Einfach mehr über Hotelgäste erfahren

Digitale Gästebefragung

„Wie waren Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden?“ In zahllosen Hotelzimmern weltweit liegen sie, die gedruckten Fragebögen und warten darauf, vom Gast beachtet zu werden. Dabei ginge es digital so viel einfacher und besser! QR-Code scannen oder den Link in einer E-Mail öffnen und schon startet die Umfrage auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem Notebook. Das ist nicht nur bequemer für den Gast, das Hotel schafft zugleich eine viel höhere Aufmerksamkeit für seine Umfragen. Das Resultat: Mehr ausgefüllte Fragebögen, bessere Daten und Gäste, die sich auch nach dem Aufenthalt rundum persönlich betreut fühlen. Unseren Kunden aus Hotellerie und Tourismus bieten wir von ODS jetzt genau diesen Service. Wie das aussehen könnte, sehen Sie auch in unserer aktuellen Beispielkampagne.

Die digitale Gästebefragung hat übrigens noch einen weiteren großen Vorteil: Die Auswertung läuft komplett automatisch. Alle Ergebnisse und Statistiken können jederzeit online abgerufen werden. Wenn Sie mehr über unsere aktuellen Angebote zum Thema Gästebefragung wissen möchten, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.

E-Mail