ODS erhält ISO-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

Insgesamt zwei Tage lang prüfte die unabhängige Zertifizierungsgesellschaft ZDH-Zert GmbH im November 2015 das Qualitätsmanagement bei ODS und kam dabei zu einem positiven Ergebnis.

Unser erklärtes Ziel ist die höchstmögliche Qualität in allen Phasen unserer Leistungserbringung. Mit unserer Qualitätspolitik wollen wir erreichen, dass wir unsere Produkt- und Prozessqualität permanent erhöhen.

Dadurch möchten wir sicherstellen, dass wir Ihnen stets marktgerechte Preise anbieten und Aufträge fehlerfrei und termingerecht bearbeiten können. Die ISO-Zertifizierung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist für uns ein Ansporn, auch weiterhin alles daran zu setzen, die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen.

Nach der erstmaligen Prüfung im November 2015 finden nun jährlich Audits statt, um die Einhaltung der Standards und Prozesse sicherzustellen.

E-Mail