Neuromarketing – Auf der Suche nach dem Kaufknopf im Gehirn

Den Kaufknopf im Gehirn gibt es leider nicht. Aber Neuromarketing kann dabei helfen, die Bedürfnisse der Kunden besser zu ergründen. Richtig angewendet erhalten Vertriebs- und Marketingprofis wertvolle Rückschlüsse darauf, was Ihre Interessenten und Kunden wirklich wollen.

 

Unser Tipp: Verkaufstrainer Thomas Reich zeigt in seinem Whitepaper!

  • Wie Sie Ihre Wirkung im Kundengespräch erhöhen
  • Worauf Kunden im Verkaufsgespräch wirklich achten
  • Wie Sie gezielt das Unterbewusstsein Ihrer Kunden ansprechen
  • Wie Sie authentisch bleiben und trotzdem mehr Verkaufsabschlüsse erzielen

Download WhitePaper

Copyrights: Foto: fotolia.com – psdesign1 / WhitePaper: 2015 Citrix Systems, Inc.
Quelle: aquisa.de

 

E-Mail

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen