Sponsoring mit Erfolg. ODS bei den BR Volleys

Die Berlin Recycling Volleys sind eine der erfolgreichsten deutschen Volleyballmannschaften. Wir von ODS sind sehr stolz auf unsere Partnerschaft mit Berlins „Volleyballteam Nr. 1“. Beim Heimspiel der Volleys gegen Budva Rivijera am 21. Januar 2015 präsentierten wir uns als Sponsor des Tages! Eine hervorragende Plattform für das knüpfen von neuen Geschäftsbeziehungen.

In der VIP-Lounge der Max-Schmeling Halle präsentierten wir uns den 350 geladenen Gästen. Mit dem Motto “Abheben mit ODS – Wir schicken Ihre Kommunikation auf die Reise” waren die Besucher aufgefordert, einen Papierflieger zu falten. Unter allen Teilnehmern verlosten wir einen Rundflug über Berlin. Die Aktion kam an – am ODS-Stand herrschte Hochbetrieb! Gekrönt wurde der Abend durch einen klaren 3:0-Sieg der Volleys vor über 5.000 begeisterten Fans!

Auch schon vor dem Spiel kam es zu einem Schlagabtausch. Beim “Olympiatalk” wurde über die Berliner Olympiabewerbung 2024 diskutiert. Zum Talk hatten Der Tagesspiegel, die BR Volleys und ODS eingeladen. Unter den Besuchern waren zahlreiche ODS-Kunden, die später auch den Sieg der Volleys erlebten.

Neue Kontakte, gute Stimmung und ein Sieg: ein wirklich gelungener Abend!

 

SdT_2015_3

Der ODS-Stand: Gute Laune. Gute Gespräche!

 

SdT_2015_2

Frank Bachmann (BR Volleys) im Gespräch mit Stefan Schröter (ODS-Geschäftsführer)

 

SdT_2015_5

Haben Sie 2024 schon was vor? Volle Ränge auch beim Olympiatalk!

E-Mail

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen