Für Rechtsanwälte und Notare, die…

effizienter arbeiten wollen und deren Büroschränke und Archivflächen voll mit Akten, Urteilen und Korrespondenzen sind, die digitalisiert werden müssen!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Das sind Ihre Vorteile:

  • Kosteneinsparungen – erzielen Sie durch die Digitalisierung relevante Einsparungen bei teuren Büro- und Lagerflächen
  • Flexibler Zugriff auf Ihre Akten – erleichtern Sie den Zugang zu den Unterlagen unabhängig von Raum und Zeit
  • Rechtssicheres Scannen – wir wahren den Datenschutz und das Mandantengeheimnis: die ODS-Scanprofis arbeiten nach der technischen Richtlinie „TR Resiscan“ des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) und verfügen über ein ausgeklügeltes Informationssicherheits-Managementsystem
  • Abholung der Akten im Stadtgebiet Berlins durch eigene Fahrer

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Sie erhalten von uns:

  • Individuelle Beratung und kostenloser Testscan eines Ordners
  • Abholservice mit eigenem Fahrzeug im Stadtgebiet Berlins
  • Fachgerechte Aufbereitung der Akten und professionelles Scannen (nach TR Resiscan)
  • Benennung der Dateien nach Ihren Vorgaben
  • Durch den Einsatz einer sog. OCR-Software sind die PDF-Dateien volltext-durchsuchbar
  • Datenbereitstellung wahlweise auf einem Datenträger oder bequem zum Download
  • Rücklieferung der Originalakten oder fachgerechte Vernichtung der Dokumente nach Sicherheitsstufe 4 gemäß DIN 66399
  • Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre geleerten Ordner im Sinne der Nachhaltigkeit für eine Wiederverwendung zurück

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen mehr erfahren? Dann reservieren Sie jetzt Ihr unverbindliches Informationsgespräch:

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +