Girl’s Day – Wir machen mit!

Der Girls’ Day ist ein einmal im Jahr stattfindender Aktionstag, der Mädchen und Frauen motivieren soll, technische und naturwissenschaftliche Berufe zu ergreifen. Wie in den letzten Jahren ist ODS selbstverständlich dabei und wird auch in diesem Jahr wieder einen Schnuppertag für den Beruf Medientechnologin/Druck anbieten. Interessierte können sich hier dafür anmelden!

Mehr zum Thema

Best of Events 2019 – DIE größte Fachmesse für Erlebnismarketing

Wenn sich vom 16.-17. Januar 2019 die gesamte MICE Branche in Dortmund trifft, dann ist es Zeit für die     Best of Events 2019 – DIE größte Fachmesse für Erlebnismarketing   Natürlich sind wir Einladungsprofis wieder dabei. In den letzten Jahren konnten wir viele Kontakte knüpfen, wurden immer wieder neu inspiriert und fuhren mit einem […]

Mehr zum Thema

ODS-Qualität erneut zertifiziert!

Die Auditorin des ZDH war voll Lobes über unser Qualitätsmanagementsystem und konnte die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 aussprechen. Wir sind stolz darauf und können unseren Kunden somit weiter zertifizierte Dienstleistungsqualität „Made by ODS“ anbieten!

Mehr zum Thema

EU-Datenschutz-Grundverordnung

Wir sind gewappnet für die am 25. Mai 2018 in Kraft tretende EU-Datenschutzgrundverordnung. Dieses umfassende Datenschutzrecht soll vor allem die personenbezogenen Daten der EU-Bürger besser schützen und für eine einheitliche Rechtslage in Europa sorgen.

Mehr zum Thema

Cup of Berlin 2018

Vom 04.01.2017 bis 07.01.2017 findet im Hohenschönhausener Sportforum der CUP OF BERLIN – ein Synchroneislauf-Event mit Teilnehmern aus aller Welt – statt.

Mehr zum Thema

ODS-Weihnachtsspenden 2017

Es ist uns als Unternehmen ein dringendes Anliegen, an jene Menschen zu denken, die aufgrund unterschiedlichster Gründe auf die Hilfe anderer angewiesen sind.

Mehr zum Thema

ODS unterstützt die BR Volleys

Endlich startet heute bei uns in der Hauptstadt die Bundesligasaison für alle Volleyball-Fans! Wir freuen uns als Partner der BR Volleys erneut in der Saison 2017/18 die Mannschaft kraftvoll zu unterstützen.

Mehr zum Thema