Der Regierende Bürgermeister Michael Müller zu Besuch bei ODS

Am 06.07.2020 besuchte der Regierende Bürgermeister Michael Müller ODS. Die traditionelle Sommertour des Berliner Regierungschefs führte ihn in unsere Räumlichkeiten. Wir zeigten dem Regierenden zuerst unsere neuesten Drucktechnologien und Weiterverarbeitungsmaschinen (die für ihn keineswegs Neuland bedeuteten, war er doch bis 2011 selbst in der Druckbranche tätig).

Im Anschluss nahm er sich eine Stunde Zeit zum Austausch mit unserem Geschäftsführer Stefan Schröter als Landesvorsitzender des Verbands DIE FAMILIENUNTERNEHMER zur aktuellen Corona-Situation und landespolitischen Themen. Er beantwortete darüber hinaus Fragen unserer Mitarbeiter. Nach dem Treffen ist spürbar, dass genau diese Zusammenkünfte für alle Seiten so wichtig sind. In der aktuellen Lage fühlen sich die Vertreter der Wirtschaft dadurch gehört und Michael Müller erfährt aus erster Hand, was die Sorgen seiner Bürger sind und worauf sie in diesen ungewissen Zeiten Wert legen.

Die Berliner Morgenpost berichtete am 7.7.2020 über den Besuch (Gut durch die Krise dank Digitalkompetenz). Außerdem finden Sie hier (https://www.familienunternehmer.eu/lb-berlin/rueckblicke/rueckblick/buergermeister-mueller-zu-besuch-und-im-gespraech.html) einen Rückblick auf der Website der Familienunternehmer.

Vielen Dank für Ihren Besuch Herr Müller!