ODS unterstützt die BR Volleys

Heute startet auch endlich in der Hauptstadt die Bundesligasaison für alle Volleyball-Fans. Die BR Volleys werden zu ihrem Heimdebüt in der Max-Schmeling-Halle gegen den TSV Herrsching antreten.
Wir freuen uns nicht nur auf das Spiel, sondern auf die gesamte Saison! Denn wie schon im vergangenen Jahr sind wir auch in 2017/2018 erneut Partner des Vereins: mit den Einladungsprofis (www.einladungsprofis.de) wird den BR Volleys ein professionelles Einladungsportal zur Verfügung gestellt, welches auf die Bedürfnisse und dem Design des Vereins angepasst ist. So können für beliebig viele Veranstaltungen die Einladungen selbstständig versendet werden und die Verantwortlichen können in Echtzeit z. B. den Anmeldestatus und die Datenanalyse einsehen. Das heißt: volle Kontrolle der Daten bei gleichzeitiger Automatisierung von Abläufen.

Wir wünschen den BR Volleys eine tolle Saison und sind voller Vorfreude auf die anstehenden Heimspiele vor heimischer Kulisse.