Neue Xerox-Druckmaschinen bei ODS

ODS in Berlin rüstet auf! Heute werden unsere neuen Xerox-Farbdruckmaschinen geliefert und aufgebaut. Im Moment sieht unsere Produktion zwar noch aus, als würde die NASA die nächste Mondrakete zusammenbauen, aber in wenigen Stunden sind die neuen Drucker produktionsbereit. Und wie!

 

Mit den neuen Digitaldruckmaschinen „Xerox 770 Digital Colour Press“ und „Xerox Versant 2100 Press“ können wir ab sofort Kundenwünsche noch individueller umsetzen und eventuelle Maschinenausfälle besser ausgleichen. Unsere alte Farbdruckmaschine geht dafür in den wohlverdienten Ruhestand! Wir sind happy und freuen uns auf viele Druckaufträge!

Über unsere neuen Maschinen und unsere Lettershop- und Druck-Leistungen informierten wir sie gern persönlich. Einfach eine E-Mail an kundenservice@o-d-s.de

Hier einige Bilder aus unserer Produktion:

2015_Blog_Abholung DP1000

Die alte Xerox DP 1000 wird verpackt und verladen.

2015_Blog_XeroxVersant

Wunderschön und bereit für den Einsatz: unsere Xerox Versant 2100 Press

2015_Blog_DigitalColourPress

Noch wird aufgebaut: unsere Xerox Digital Colour Press

E-Mail

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen