AGB Änderungen drucken und verschicken

So informieren Sie Ihre Kunden rechtssicher

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Es gibt viele Gründe, warum Unternehmen ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen überarbeiten müssen. So können Gesetzesänderungen, aktuelle Urteile oder auch eine neue Gesellschaftsform eine Anpassung der AGB nötig machen.

Auf jeden Fall müssen Sie Ihre Kunden und Lieferanten umgehend darüber informieren, denn die Änderung ist nur wirksam, wenn ihr zugestimmt wird. Um rechtssicher die neuen Bedingungen mitzuteilen, empfiehlt sich der Versand per Geschäftspost. Zum Beispiel mit einem Schreiben, wo Sie im Fettdruck die geänderten Absätze hervorheben.

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Druck & Versand von AGB Änderungen:
So unterstützt Sie ODS

  • ODS berät Sie bei der Terminierung des Ablaufs
  • ODS kümmert sich um Druckaufbereitung, inkl. DV-Freimachung, Personalisierung, Kuvertiersteuerung
  • ODS achtet auf den termingerechten Versand und die optimalen Portorabatte

Das haben Sie davon!

  • Ein Plus an Beratung durch persönliche Ansprechpartner
  • Ein Plus an Zeit und freien Kapazitäten
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Wir machen das!

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  • Professionelle Kontrolle Ihrer Adressdaten durch unser Spezialisten-Team
  • Vorsortierung Ihrer Sendungen für zusätzliche Versandkostenrabatte
  • Druckaufbereitung, inkl. DV-Freimachung, Personalisierung, Kuvertiersteuerung
  • Dokumentenzusammenführung
  • Maschinelle Kuvertierung mit modernster Lesetechnik
  • Zusteuerung von Beilagen
  • Postauflieferung und Versand durch einen Zustellpartner Ihrer Wahl, z. B. Deutsche Post AG, PIN AG
  • Übergabe der Druck-pdf´s an Ihr Dokumentenmanagementsystem