ODS gratuliert den BR Volleys zum Europacup Sieg

ODS unterstützt die Europacup-Sieger 2016

Die Berlin Recycling Volleys haben Geschichte geschrieben und als erster deutscher Volleyballclub den europäischen CEV-Cup gewonnen. Als langjähriger Unterstützer der BR Volleys freuen wir uns mit den Europacup-Helden über den historischen Titelgewinn. ODS unterstützt die BR Volleys unter anderem mit einem digitalen Registrierungssystem für VIPs.

Der Titel ist nicht nur der erste Erfolg einer deutschen Mannschaft im zweithöchsten europäischen Wettbewerb, es ist auch der erste internationale Triumph in der Berliner Vereinshistorie. Nach dem 3:2-Sieg im Hinspiel gewann das Team von Coach Roberto Serniotti auch das Finalrückspiel gegen Gazprom-Ugra Surgut in Russland.

Wir freuen uns schon auf weitere Titel und drücken dem Team im Kampf um die Deutsche Meisterschaft die Daumen.

E-Mail