Spenden kommt an – Zisternen für Tansania

Druck machen für eine bessere Welt – das ist unser Credo bei ODS. Deshalb haben wir 2014 auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden verzichtet. Stattdessen unterstützten wir Projekte auf der Spendenplattform betterplace.org. Eine Unterstützung die wirkt!

 

 

Durch die Unterstützung von ODS und anderer Spender konnte das Projekt „Zisternen für Tansania“ große Fortschritte erzielen. Insgesamt konnten 2014 36 Zisternen gebaut werden, wodurch nun ein Speichervolumen von 720.000 l zur Verfügung steht. Damit profitieren insgesamt rund 1.100 Menschen von einer besseren Wasserversorgung. Darauf sind wir von ODS sehr stolz!

Das Projekt benötigt jedoch auch weiterhin Unterstützung. Vielleicht möchten ja auch Sie mit einer Spende für mehr Zisternen in Tansania sorgen. Vielen Dank!

E-Mail

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen