ODS spendet Bäume für Berlin

Bäume sind Wohltäter. Sie versorgen uns mit sauberer Atemluft und sorgen für Lebensqualität. Leider wurden in den letzten Jahren in viele Bäume in Berlin gefällt. Als umweltbewußtes Unternehmen unterstützt ODS deshalb das Projekt “Stadtbäume für Berlin” der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt. Bis 2017 sollen durch das Projekt 10.000 neue Bäume gepflanzt werden.

Seit September 2014 produziert ODS zu 100 Prozent klimaneutral. Im Zeitraum vom 1. September bis 31. Oktober 2014 haben wir von jedem Kundenauftrag ab 1.000 Euro netto (ohne Porto) einen Betrag von 5 Euro für das Projekt gesammelt. Auf diese Weise können wir gemeinsam mit unseren Kunden zwei neue “Stadtbäume für Berlin” spenden. Die nächste Pflanzperiode startet im Frühjahr 2015.

Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und bedanken uns bei unseren Kunden. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Berlin eine der grünsten Metropolen Europas bleibt!